Gruppe Bewusstes Sein 

Webinarserie in 8 Teilen

Marie-Anne Kannengießer

Jeden Schmerz für immer besiegen:

  • Worauf jetzt noch warten?  Oder wird der Innere Schweinehund wieder gewinnen?
  • Ich hatte Fibromyalgie - ein bestialisches Schmerzsyndrom... aber jetzt bin ich frei!
  • Kannst Du dir ein Leben ohne Schmerz überhaupt noch vorstellen?  Ja, es ist möglich - auch für Dich!

Egal ob emotional oder körperlich, jeder kennt ihn,  niemand liebt ihn:  den Schmerz...

Wie wäre es , wenn Du tatsächlich in weniger als 20 Stunden verstehen könntest wie sich Schmerz zusammensetzt. Problem erkannt, Problem gebannt, oder?

​Natürlich kennst Du Tabletten und anderen Arzneien, aber hat Dir das je geholfen? Dauerhaft? Oder stehst Du in Wirklichkeit immer noch völlig isoliert und überfordert da, ohne Ausweg?

Vertrau mir! Ich bin den Weg einer langen und nachhaltigen integrativen Schmerztherapie gegangen und habe vieles weiterentwickelt. Ich bin  schmerzfrei und Du kannst es auch!

“Denker und Schriftsteller wie Freud, Nietzsche, O'Neill glaubten, dass zuviel Realität schmerzhaft zu ertragen sei. Darum sei es wichtig, dass wir uns weiterhin selbst hereinlegen mit Arbeit, Vergnügen, Liebesbeziehungen, Fernsehen - was immer wir tun können, um nicht an das schreckliche Dilemma zu denken, in dem wir stecken."  Woody Allen 

In welchem Dilemma steckt Du aktuell. Kannst Du wenigstens vor dir selbst zugeben, wie sehr belastet es Dich?  "Hast Du schon fertig?" oder willst Du noch ein Weilchen leiden?


Wenn Du jetzt zugreifst nimmst Du Dein Leben wirklich in die Hand:

Der Innere Schweinehund

Wie lange willst Du ihm noch das Steuerruder Deines Lebens überlassen? Er lässt Dich doch nur auflaufen, genauso  wie Immer ! Und danach fühlst Du Dich schlecht und schuldig!

Weltschmerz oder Welt ohne Schmerz

Der Schmerzkörper ist ein guter Freund Deines Egos und Deines Inneren Schweinehundes. Ein wahrliches Triumvirat, das Dich in den Abgrund fährt. Brauchst Du das wirklich noch? 

Du selbst am Steuer Deines Lebens

Aber Du könntest auch selbst steuern, Dir Deiner Kraft und Fähigkeit bewusst werden, inspiriert und mutig den Weg aus dem Dilemma finden und  wirklich handeln - Jetzt!

"Ich hab wirklich gedacht wir trennen uns, aber dann..."

"Widerwillig habe ich meinen schwer erkrankten Partner bei einem Inner You Intensiv Coaching - Alchemie der Liebe - begleitet. Ich fühlte mich schuldig und dachte, ich sei der Grund für seine Krankheit. Aber ich wollte, dass er lebt und so ging ich mit, fürchtend, dass das unser partnerschaftliches Ende ist. Aber dann kam alles ganz anders: Im Coaching Prozess habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Meine Befürchtungen verflogen wie Asche im Wind und heute bin ich sehr glücklich über die positive Wende die unsere Ehe durch die intensive Kommunikation und die Entwicklung tiefer gegenseitige Wertschätzung  gefunden hat."

- Anna Auinger (Krankenschwester)

Die Gruppe Bewusstes Sein ist eine Möglichkeit den Schmerz für immer  hinter Dir zu lassen.

"Nicht dem Vergnügen, sondern der Schmerzlosigkeit geht der Vernünftige nach." Aristoteles

Mein eigenes Beispiel hat mir gezeigt, dass es nur eine Möglichkeit gibt Schmerz wirklich zu besiegen: Verstehen und bewusst werden. Tatsächlich alles nochmal ansehen: wie es begann, wie es weiterging und wohin es führte. 

Intensiver Schmerz egal ob mental, emotional oder physisch kann nur mit  integrativer Methodik und Bewusstsein  besiegt werden. Integrativ bedeutet, dass Mehreres ineinander greifen muss, um eine Besserung zu erzielen. Im allgemeinen ist das: Ernährung und Bewegung, Management der negativen Emotionalität und Gewaltfreiheit, mentale Klarheit und Übernahme der Selbstverantwortung.

Was Dir die Gruppe Bewusstes Sein bringt:

Die Webinar Inhalte im einzelnen - einfach auf das Eckchen klicken!

Acht Webinare für Deine Erkenntnis

"Der Schmerzkörper ist wie ein eigenständiges Wesen - man kann ihn erkennen und erlösen.

In acht kurzweiligen Runden wirst Du erkennen worum es wirklich geht, wie Dein wirkliches Dilemma lautet, und wie Du Dich befreien kannst aus dem Klammergriff eines übermächtigen Schmerzes.

Eine neue Webinar Plattform startet

Diese 8teilige Serie wird auf Webinarjam laufen und gewährleistet einfache Handhabung und super Service.

  • Erinnerungsemails, damit Du das Webiner nicht verpasst!
  • Videoaufzeichnungen, damit Du das Wichtigste nachverfolgen kannst (technische Fehler vorbehalten).

Termine, Aufzeichnungen & Mehr

Die Live Webinarserie läuft Donnerstag vormittag von 9:30 bis 11:30 Uhr, die Aufzeichnung kannst Du jederzeit anhören.

Die pdf Unterlagen jedes Kurses erhältst Du rechtzeitig per eMail zugeschickt - also achte darauf Dein Postfach und auch Deinen Spamfilter zu kontrollieren. 

Eine kleine und wertschätzende  Gruppe

Dieses Webinar ist begrenzt. Du bist in einer Kleingruppe von 10 Teilnehmern, die alle auf dem Weg sind ihr Leben zu verändern.

Du hast die Möglichkeit im Webinar zu sprechen, sichtbar auf dem vollen Bildschirm für alle. Du bist für 8 Wochen Teil einer Familie.

Sorge für ein Headset und eine (integrierte) Videokamera, das macht die Übertragung leichter.

Karten-  und Ratenzahlungen?

Ja, wir bieten eine Einmalzahlung zu vergünstigtem Preis und natürlich auch eine Ratenzahlung via unserem Zahlungsdienstleister Digistore24 an.  Digistore24 bietet verschiedene Zahlungsoptionen an, wir empfehlen die Zahlung per Kreidtkarte.

Bitte beachte, das auf Deinen Kontounterlagen Abbuchung durch  "digistore24.com", unserem Zahlungsdienstleister, angegeben ist.

"Wir hätten uns schon früher kennenlernen sollen, das hätte mir viel erspart."

"Die freie Sicht auf meine Konzepte, die mich bisher in geistiger Gefangenschaft hielten, war unfassbar heilvoll. Heute kann ich über meine Gedankenkonstrukte lachen, aber noch gestern haben sie mich zum Spielball heftiger Emotionen und großer partnerschaftlicher Kämpfe gemacht."

- Klaus Häusler (Mechaniker)

"Endlich befreit"

"Am Grunde des Tränensees habe ich meine Wahrheit gefunden. Ich habe Bedürftigkeit, Traumata und Trauer durchlebt, durchschaut und hinter mir gelassen und sehe nun vertrauensvoll meiner Zukunft entgegen."

- Ruth Rau (Pensionistin)

"Die Kollegen erkennen mich nicht mehr wieder..."

"Seit dem Inner You Coaching Prozess  Berufung  habe ich mich völlig verändert. Ich bin resilient, kooperativ, selbstbewusst und fröhlich. Meine Teamfähigkeit ist maximal gestiegen und ich scheue keinerlei Herausforderungen mehr. Selbst frei sprechen vor Unbekannten ist ein Leichtes."

- Tanja Wesely (Regionalberaterin)

Aller Schmerz hat ein Ende...

Gib' Deinem Innerem Schweinehund einen tritt und nimm' Dir ein Herz:

"In einer liebevollen und wertschätzenden Gemeinschaft kommt jeder weiter als allein."

"Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen...",  Xavier Naidoo.


Falls Du wirklich genug hast davon Dein Leben in und mit Schmerz und Leid zu führen, dann ist heute Dein Tag: Melde Dich jetzt hier an!

Mach' in diesem Frühjahr mit  und beende Dein Leiden!

Melde Dich jetzt an und klicke auf den gelben Button unten - er führt Dich direkt zur Bestellung!

"Endlich ist es Liebe!"

"Ich habe so lange darauf gewartet, so lange gehofft, dass "es" von meinem Partner endlich kommt und ich mich gut fühlen, wertgeschätzt fühlen kann. Doch jetzt geht auf einmal ganz in mir ein Licht auf, und zeigt mir wo die große Liebe wirklich ist: Tief in mir - in meinem Herzen."

- Christine Wagner (Heile Welt Kräutermanufaktur)

"Ich war einfach nur furchtbar stur..."

"Meister des Schweigens - so könnte man mich titulieren. Tagelang beleidigt schweigen, das war mein Spezialgebiet. Weglaufen statt kommunizieren, darin war ich Spitze. Ich bin unendlich froh, dass dieser Bann endlich gebrochen ist und ich gelernt habe mit meiner geliebten Frau über alles, wirklich alles, zu sprechen. Das hat unsere Ehe gerettet."

- Sepp Auinger (Landwirt)

"Wenn die Phantasie Flügel bekommt..."

"Ich wollte meine Karriere und ich hatte sie: Grafik Design im Business - mittendrin in einer Männerwelt aus IT und Wirtschaft. Und sie hat mit verbrannt, ausgebrannt, den letzten Tropfen Kreativität aus mir herausgequetscht, bis ich müde und krank zurückblieb. Ein Häufchen Elend.

Der Inner You Coaching Prozess Xund hat mir nicht nur die Augen für meine Selbstzerstörung geöffnet, er hat mich auch befreit und meine wahre Künstlernatur offenbart. Ich male wieder, und begeistere meine Mitmenschen mit meinen Werken. Mein Glück findet keine Worte!"

- Andrea Haselmayr (Künstlerin)

Die Gruppe Bewusstes Sein ist eine Möglichkeit den Schmerz für immer hinter Dir zu lassen.

Worauf willst Du noch warten?  Von selbst wird es nicht besser, ist es all die Jahre nicht besser geworden. Ist weiter leiden wirklich so erstrebenswert? 

​Das Frühjahr ist die Zeit des Säens, was Du heute säst wirst Du morgen ernten.  Menschliche Evolution ist ein Prozess, der nicht von selbst geschieht. Entwicklung und Ver-änderung gehören zusammen - Deine Prozesse und Deine Veränderung liegen in Deiner Hand.

Wer nicht mir der Zeit geht, geht mit der Zeit.  Willst Du in der Warteposition bleiben und Dein Leben verpassen?

Deine Veränderung durch Bewusst sein...

  • Tiefe Erkenntnis über Dich
  • Kraft zu verändern
  • Gelassen loslassen
  • Freiheit und Beweglichkeit

Deine Investition:

  220 €

Die Abbuchung erfolgt über digistore24.com.

Nutze Deine Chance!

Melde Dich jetzt an und klicke auf den gelben Button unten - er führt Dich direkt zur Bestellung!

30 Tage Geld zurück Garantie

Ich möchte, das Du zufrieden bist.  100% Zufriedenheitsgarantie. Wenn Du wirklich keine Bewusstheit über Dich und Deine Muster in dieser Webinarserie erhältst, dann melde Dich innerhalb der ersten 30 Tage und Du erhältst Dein Geld zurück.

"Mein Erfolg ist Dein Erfolg - es liegt mir am Herzen, dass Du neue Lösungen findest."

Marie-Anne Kannengießer

Marie-Anne Kannengießer

Persönliche Fragen?

Melde Dich, wenn jetzt noch etwas offen ist!

Support: hilfe@herzfokus.com​